Eddie Argos startet neues Bandprojekt


Eddie Argos wird bereits im Januar 2010 das Debüt seiner zweiten Band Everybody Was In The French Resistance...Now veröffentlichen. Die Tracklist gibt es heute schon zu sehen.

Das erste Album von Everybody Was In The French Resistance…Now trägt den Namen FIXIN‘ THE CHARTS und soll schon im Januar in den Läden stehen. Everybody Was In The French Resistance…Now ist das Nebenprojekt des Art-Brut-Chefs Eddie Argos. Mit von der Partie ist unter anderem auch Dyan Waldes von The Blood Arm.FIXIN THE CHARTS wurde in Kalifornien von David Newton produziert, die Tracklist liest sich so:“Creeque Allies““G.I.R.L.F.R.E.N (You Know I’ve Got A)““(I’m So) Waldo P Emerson Jones““The Scarborough Affaire““Billie’s Genes““Think Twice (It’s Not Alright)““Hey Its Jimmy Mack““He’s A „Rebel““Coal Digger““My Way (Is Not Always The Best Way)““Superglue““Walk Alone“

mt – 09.11.2009