Edition No. VI: “Michael Jackson (1958 – 2009)”


SOUNDS by Rolling Stone steht für spannende und leidenschaftliche Geschichten aus der Welt der populären Musik. Die nächste Ausgabe widmet sich dem King of Pop.

Am 25. Juni verstarb überraschend Michael Jackson. Ihm zu Ehren steht die neue SOUNDS ganz im Zeichen des gefallenen Genies. Das Heft spannt einen Bogen von seinen Anfängen bei The Jackson 5 über die Triumphe der achtziger Jahre und seine späten Jahre im Schatten der Pädophilie-Vorwürfe bis hin zu seinem plötzlichen Tod. Ein Interview von Sylvie Simmons mit Jackson von 1981, in der Zeit vor seinem endgültigen Durchbruch mit „Thriller“, gibt exklusive Einblicke in das Leben des Menschen und des Künstlers. Im Fokus von SOUNDS steht ebenso das Vermächtnis des King of Pop: Sein Einfluss wird analysiert und alle seine Alben in Einzel-Reviews besprochen. Die aktuellen Ereignisse nach Michael Jacksons Tod sind in einem ausführlichen Protokoll zusammengefasst. Dazu liefert SOUNDS üppige Bildstrecken mit seltenen Fotos und kompetente Essays von namhaften Autoren.Das neue SOUNDS ist ab 17. Juli am Kiosk erhältlich oder bei uns zu bestellen. Weitere Details und Infos zum Heft gibt es unter

www.sounds-rollingstone.de/

!

mt – 08.07.2009