Ein Schüler hat „La La Land“ nachgedreht, um ein Date mit Emma Stone zu bekommen


Ein 17-Jähriger aus den USA hat die Stau-Szene des Films nachgestellt. Und will damit die Oscar-Preisträgerin Emma Stone erreichen.

Ende April findet an Jacob Staudenmaiers Schule in den USA der Abschlussball statt. Und der 17 Jahre alte Schüler hat noch kein Date, doof für ihn. Nun hatte Jacob aber eine Idee: Wenn er die aufwendige Stau-Szene, mit der „La La Land“ beginnt, nachdreht, würde sich Emma Stone sicherlich zu einem Date für den Ball überreden lassen.

Also hat Jacob seine Freunde zusammengetrommelt, seine mittelmäßige Gesangsstimme ausgepackt und die Szene nachgedreht. Der Clip geht gerade auf Twitter viral, mehr als 15.000 Leute haben Jacobs Anfrage für ein Date bereits verbreitet. Emma Stone hat zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht geantwortet.

Das liebevolle Video könnt Ihr Euch hier anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.