Ein Typ hat sich Angela Merkels Gesicht auf den Hintern tätowieren lassen

von

Auf reddit passieren ja bekanntlich die merkwürdigsten Dinge, oft starten dort virale Trends. Und manchmal tun Menschen alles für ein bisschen Fame in dem Forum. Ein Nutzer machte zuletzt ein verlockendes Angebot an die Community. Er postete ein Bild von Angela Merkel, das er sich für die „Belohnung“ von 10.000 Upvotes auf den Hintern stechen lassen wollte. Nun ja… er bekam  fast 27.000.

Der Mann (mit dem jugendlichen Humor) hielt Wort und legte sich unter die Nadel. Das Ergebnis könnt Ihr in der folgenden Imgur-Galerie sehen. Man beachte das zufriedene Lächeln auf dem Merkel-Bild, als hätte sie selbst ein Upvote gegeben:


Cook the Beat: Diese Kochbücher liefern den passenden Soundtrack zum Rezept
Weiterlesen