Einbruch in Amy Winehouses Haus: Songtexte gestohlen


Aus dem Haus der verstorbenen Amy Winehouse sind Kopien unveröffentlichter Songs, Liedtexte und Skizzen gestohlen worden.

In das Haus der verstorbenen Amy Winehouse im Londoner Stadteil Camden wurde eingebrochen. Dabei seien unter anderem gestohlen worden: Kopien unveröffentlichter Songs, Liedtexte, Notizen und Briefe.

Die Ermittlungen laufen, jedoch habe – einer Quelle zufolge – Winehouses Vater Mitch den Dieben angeboten die gestohlenen Dinge einfach zurück zu geben, ohne dass dann noch die Polizei aktiv werden müsse.

Die Obduktionsergebnisse zu Amy Winehouses Tod stehen noch aus. Die Titelgeschichte unserer aktuellen Ausgabe dreht sich um ein ausführliches Porträt der Sängerin.

Weitere Artikel:

Mark Ronson und Kelly Osbourne waren auf ihrer Beerdigung. Amy Winehouse: Todesursache noch unklar – Überdosis? Tod durch Ecstasy? – „Nonsense“. M.I.A.: Tribute-Song „27“ für Amy Winehouse. Amy Winehouse und ihre Musik: eine Betrachtung.