Elton John möchte am neuen Killers-Album mitschreiben


Der britische Superstar äußerte Shazam gegenüber den Wunsch mit Brandon Flowers zusammenarbeiten zu wollen.

Hören wir auf dem neuen Album von The Killers Elton-John-Kompositionen? Das zumindest kann sich Elton John sehr gut vorstellen.

Im Gespräch mit dem Musik-Identifikationsdienst Shazam sagte Elton John: „Ich hoffe, dass ich nach Vegas fahre und mit Brandon (Flowers, Anm.) am neuen Killers-Album schreiben werde. Das wird ziemlich interessant.“

Flowers hat dem NME erst kürzlich zu Protokoll gegeben, dass, wenn es gut läuft, Ende 2016 mit einem neuen Album seiner Band The Killers zu rechnen sei. Es wäre das erste Album seit dem 2012er-Werk BATTLE BORN.

Elton John, der momentan auf Promo-Tour für sein neues Album WONDERFUL CRAZY NIGHT ist, war auch in James Cordens Auto zu Gast. Herausgekommen ist eine neue Folge der sehr beliebten und sehr unterhaltsamen Rubrik „Carpool Karaoke“. Schaut Euch James‘ und Eltons Fahrt durch Los Angeles hier an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.