Er hat es schon wieder getan: Bill Murray singt Karaoke (Video)


Der für seine merkwürdigen Auftritte bekannte Schauspieler stellte sich am Rande eines Golfturniers für 45 Minuten auf die Bühne seines eigenen Restaurants und gab u.a. "House Of The Rising Sun" von den Animals zum Besten.

Bill Murray kann offenbar alles. Der Schauspieler („The Grand Budapest Hotel“) ist seit Jahren bekannt für seine merkwürdigen und wahllosen Auftritte – seit geraumer Zeit gibt es auch eine Webseite, die seine diversen Aktionen dokumentiert. Viele Fans glauben auch, dass er das coolste menschliche Wesen der Welt ist.

Am vergangenen Wochenende hat Murray mal wieder sein Karaoke-Talent unter Beweis gestellt. Am Rande eines Benefiz-Golfturniers in St. Augustine, Florida stellte sich der 63-Jährige kurzerhand auf die Bühne und performte (mit Tamburin in der Hand) ein 45-minütiges Set. Unter anderem sang er „Gloria“ von Van Morrison und den Gassenhauer „House Of The Rising Sun“ von den Animals.
Das Video zu seinem Auftritt seht Ihr hier.