Bill Murray und Kelis: Jetzt kein Paar mehr?


Nach den Gerüchten um eine Sommerromanze soll nun wohl Schluss sein.

Aktuellen Medienberichten zufolge hat die Sommerromanze zwischen Bill Murray und „Milkshake“-Sängerin Kelis ihr Ende gefunden. Gerüchte um eine Beziehung zwischen dem 72-jährigen Schauspieler und der 44-jährigen Musikerin tauchten das erste Mal im Juni auf, nachdem die zwei sich angeblich „seit einiger Zeit näher gekommen“ waren.

Billie Eilish: Fans feiern sie für ihren Flug in der Economy Class

Nun teilt eine unbekannte Quelle der britischen Boulevardzeitung „The Sun“ mit, dass Kelis den Schauspieler verlassen haben soll. Dabei betont sie jedoch, dass die beiden nach wie vor im guten Verhältnis zueinander stehen. „Sie haben beide volle Kalendar und entschieden sich, nach einer kurzen Romanze getrennte Wege zu gehen“, heißt es. „Sie hoffen, dass sie Freunde bleiben werden, aber haben auch vor, ihre eigenen Leben weiterzuleben.“

Murray und Kelis haben nie eine offizielle Bestätigung der Gerüchte gegeben. Nachdem sie sich angeblich annäherten, sah man den Mimen bei Kelis‘ Shows in London, wobei einige auch behaupteten, dass sie sich ein Hotelzimmer teilten. Als sie direkt gefragt wurde, ob sie sich zu dem Gemunkel äußern würde, sagte Kelis nur: „Damit würde ich mich gar nicht beschäftigen.“

TikTok: Das sind die Sommerhits in Deutschland und global