Erste Probe Blind Faith


Trotzdem haben wir Blind Faith noch nicht ganz kennengelernt. Die Möglichkeiten der Gruppe sind schier unbegrenzt und außerdem glauben wir nicht, dass Stevie in Zukunft alleiniger Sänger der Gruppe bleiben wird. Ebenfalls unwahrscheinlich ist, dass er, wie bei diesem Konzert, nur auf dem Piano spielt. Außerdem vermuten wir, dass Eric und Ginger bald ihren bescheidenen Posten verlassen werden und wieder ihre atemberaubenden Solos bringen. Denn Sänger Baker bezeichnete nach Ablauf das Konzert mit folgenden Worten: „Das war unsere erste große Probe“!

Wie dem auch sei. Diese erste große „Probe“ hat uns gezeigt, was in den Blind Faith steckt. Wir brauchen dem alten Cream wirklich keine Träne nachzuweinen. Blind Faith tröstet uns über den Verlust hinweg.

Die Stärke der Gruppe liegt übrigens nicht nur in ihrer Musik oder wie sie die Musik bringt, sondern die Tatsache, dass die Band aus vier Topmusikern besteht, die dafür geschaffen sind, zusammen zu arbeiten. Lasst uns hoffen in Zukunft noch allerhand von Blind Faith zu hören.