Spezial-Abo
🔥Amazon Prime Video: Das sind die besten Komödien beim Streaming-Dienst

Es ist offiziell: „Mr. Robot“ bekommt eine dritte Staffel

Auf Amazon Prime läuft aktuell die zweite Staffel der Hacker-Serie „Mr. Robot“ mit Rami Malek und Christian Slater. Und offenbar wird die Show zur vollen Zufriedenheit der Produzenten angenommen. „Wir könnten nicht stolzer auf ‚Mr. Robot‘ sein. Die Serie hat Maßstäbe gesetzt, den Zeitgeist eingefangen und wurde als eine der besten Drama-Serien ausgezeichnet“, sagt NBC-Verantwortlicher Chris McCumber dem Nachrichtenportal Variety.

Und genau aus dieser Zufriedenheit und guten Quoten entstand nun der Entschluss, „Mr. Robot“ noch vor Ende der zweiten Staffel grünes Licht für Staffel Nummer Drei zu geben. Die Hauptdarsteller werden also auch 2017 zurückkehren und das Geschäft des Hackens in der IT-Welt so authentisch darstellen wie es zuvor wohl keine andere Sendung geschafft hat.

Wenn am 18. September in den USA die Emmys, die begehrten Fernsehpreise, verliehen werden, hat „Mr. Robot“ gute Chancen auf eine Auszeichnung. In sechs Kategorien ist die Serie nominiert.

 


„Girl With The Dragon Tattoo“ wird zur Serie auf Amazon Prime
Weiterlesen