Spezial-Abo

„Mr. Robot“: Erster Trailer zur zweiten Staffel

USA Network hat den ersten Trailer zur zweiten Staffel der Serie „Mr. Robot“ veröffentlicht. Und es sieht ganz danach aus, als ob die irren Wendungen der Serie noch einmal weitergedreht werden. Die erste Staffel der Hacker-Serie überraschte mit spannendem Storytelling und einem introvertierten und interessanten Helden: Elliot, den man im Englischen vermutlich als “weirdo“ bezeichnen würde. Zuschauer und Kritiker zeigent sich begeistert. Gekrönt wurde der Erfolg der ersten Staffel mit dem Golden Globe für die Best Television Series -Drama 2015. Den nun veröffentlichten Trailer zur zweiten Staffel könnt Ihr Euch hier anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=YibylhkLwGo

Die von Sam Esmail entwickelte Serie handelt also von besagtem Elliot (Rami Malek), der als Angestellter einer Cyber-Security-Firma für die Sicherheit des Großkonzerns E Corp verantwortlich ist. Gleichzeitig jedoch arbeitet der an Sozialängsten leidende Elliot als Hacker gegen den Konzern. Der mysteriöse Mr. Robot (Christian Slater), Anführer der anarchistischen Hackergruppe fsociety rekrutiert ihn daraufhin für seine Organisation. Die zweite Staffel treibt die Dinge nun voran, Elliot fragt sich zunehmend, was ist real und was nicht?

Die zweite Staffel von „Mr.Robot“ startet am 13. Juli 2016 auf USA Network und wird wenig später auf Amazon Prime für die deutschen Zuschauer zur Verfügung stehen.

 


Die besten Kopfhörer im Überblick
Weiterlesen