Ex-Marilyn-Manson-Bassist reagiert auf Vergewaltigungsvorwürfe


„Falls ich jemanden Leid angetan habe, so entschuldige ich mich und bereue es zutiefst.“

Gestern gab Marilyn Manson die Trennung von seinem langjährigen Bassisten Twiggy Ramirez bekannt. Zuvor waren Vorwürfe laut geworden, dass Ramirez, der mit bürgerlichen Namen Jerodie White heißt, seine ehemalige Lebensgefährtin, die Riot-Grrrl-Musikerin Jessicka Addams, vergewaltigt habe.

Nach dem Austritt aus Marilyn Mansons Liveband meldet sich Twiggy Ramirez nun mit folgendem Statement zu Wort:

„Ich wurde erst jetzt auf diese über 20 Jahre alten Vorwürfe aufmerksam gemacht. Ich missbillige jede Art von nicht einvernehmlichem Sex. Ich werde ein wenig Zeit mit meiner Familie verbringen und mich darauf fokussieren, meine Jahre der Nüchternheit fortzuführen. Falls ich jemanden Leid angetan habe, so entschuldige ich mich und bereue es zutiefst.“

Jack-Of-Jill-Sängerin Jessicka Addams hatte in der vergangenen Woche in einem Facebook-Post über den mutmaßlichen psychischen und sexuellen Missbrauch durch Twiggy Ramirez berichtet. Den kompletten Beitrag findet ihr hier:

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.