Spezial-Abo

Zum Tourauftakt: Hört hier das neue Album von Sir Was

von

Joel Wästberg alias Sir Was hat am 10. März sein Debütalbum DIGGING A TUNNEL veröffentlicht. Auf den zehn Tracks vereint der Schwede sämtliche Einflüsse seiner musikalischen Sozialisation: Ländlichen Folk paart er mit Hip-Hop und psychedelischen Elementen, was sein Debüt zu einer wunderbaren, abwechslungsreichen Nerdplatte macht.

Ob Euch die Mischung gefällt oder nicht, davon konntet Ihr Euch hier ein Bild machen: Wir präsentierten DIGGING A TUNNEL schon vor der Veröffentlichung im Stream.

Nun kommt Sir Was auf Tour. Dessen Konzerte empfehlen wir natürlich ebenfalls, hier die Daten:

03.04. Köln, Gebäude 9*

04.04. Heidelberg, Karlstorbahnhof*

05.04. München, Kammer 2*

08.04. Hamburg, Clubheim im Schanzenpark

09.04. Berlin, Berghain Kantine

* – w/ Sinkane


„Jackass“: Das machen die MTV-Chaoten heute
Weiterlesen