„Expendables 3“: Storydetails sickern an die Öffentlichkeit

von

Seit einigen Tagen ist der komplette „Expendables 3“ – Cast um Sylvester Stallone bekannt – und nun auch eine erste Zusammenfassung der Handlung des Action-Steifens.

Darin heißt es: „Barney (Stallone), Christmas (Jason Statham) und der Rest des Teams sieht sich Conrad Stonebanks (Mel Gibson) gegenüber, der Jahre zuvor gemeinsam mit Barney Die Expendables gegründet hat. Stonebanks wurde anschließend erbarmungsloser Waffenhändler und jemand den Barney töten musste…so dachte er zumindest. Stonebanks, der dem Tod schon einmal entkommen ist, macht sich nun zur Mission den Expendables ein Ende zu bereiten – Aber Barney hat andere Pläne.“

Neben der Besetzung aus den Golden-Action-Oldies Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Harrison Ford, Wesley Snipes, Jason Statham, Antonio Banderas und Mel Gibson, kommt auch ein wenig Frischfleisch dazu. So heißt es im Abriss der „Expendables 3“ – Handlung weiter: „Barney entscheidet, dass er altes mit neuem Blut bekämpfen muss und bring eine neue Ära von Expendables-Teammitgliedern ins Spiel, rekrutiert jüngere, schnellere und technisch ausgebufftere Individuen. Die neueste Mission wird somit ein Zusammenstoß von klassischem old-school Style versus High-Tech-Kenntnissen im bis jetzt persönlichsten Expendables-Battle.“

Bei den neuen Jungspunden im Expendables-Team handelt es sich um Kellan Lutz, bekannt aus „Twilight“, Boxchampion Victor Ortiz, Medaillen-Gewinner im Judo Ronda Rousey und dem Jungstar Glen Powell.

Die Dreharbeiten zum dritten Teil der Action-Serie unter Regie von Patrick Hughes haben in Sofia in Bulgarien bereits begonnen. Actionfans, für die wir oben eine kleine Galerie der Actionfilmfavoriten von Musikexpress-Lesern zusammengestellt haben, kommen mit „Expendables 3“ dann wieder ab dem 15. August 2014 auf ihre Kosten.


„Indiana Jones 5“: Wird Harrison Ford doch durch Chris Pratt ersetzt?
Weiterlesen