Facelift


Sie kommt aus Neuseeland, er aus Großbritannien, Treffpunkt war München. Dort gehören lnker & Hamilton seit knapp zehn Jahren zur Szene und sind fast schon Club-Inventar. Fleißig aber erfolglos. Ein kompletter Facelift soll die Situation nun ändern. Zusammen mit deutschen Top-Leuten wie Sandra-Produzent Michael Cretu und Hubert „Kah“ Kemmler schrieben sich Inker & Hamilton zur Abwechslung mal einen Hit: „Dancing Into Danger“. Gut gegroov’t ist halb gewonnen: Cretus Munich-Sound und der sympathische Pärchen-Charme des Duos trafen ins Schwarze. Im Studio verkriechen wollen sie sich aber nicht. Sobald das neue Album erschienen ist, wollen er und Hilary Hamilton wieder live auftreten. Zwei Jahre immerhin haben sie an den neuen Songs getüftelt, eine ganz neue Erfahrung für die beiden, die früher immer auf Achse waren. Heute laufen sich Dave und Hilary (privat übrigens kein Paar) hauptsächlich auf der Marathon-Distanz die Sohlen durch: „Hervorragend für die Stimme!“, wie Hilary versichert.