Fahrstuhl-Session: Frida Gold

von

Das Fahrstuhl-interview haben Alina und Andi von der Band Frida Gold bereits tanzend absolviert. Im Anschluss intonierten sie für uns noch ihre Debütsingle „Zeig mir wie Du tanzt“ – auf engem Raum und nur mit Akustikgitarre begleitet.

Am 1. April veröffentlichten Frida Gold zudem ihre neue Single: „Wovon sollen wir träumen“, das Album „Juwel“ erscheint am 15. April.

Tourdaten:

03.05.2011 Hamburg | Übel & Gefährlich
04.05.2011 Berlin | Comet
05.05.2011 Frankfurt am Main | Nachtleben
06.05.2011 Bochum | Riff
07.05.2011 Köln | Luxor
10.05.2011 München | 59:1
11.05.2011 Stuttgart | Kellerclub
20.05.2011 Leipzig | Moritzbastei

Weitere Artikel:

Nachdem er unser Fahrstuhl-Interview mit Bravour gemeistert hatte, spielte der US-amerikanische Singer/Songwriter William Fitzsimmons für uns seinen Opener-Song „The Tide Pulls From The Moon“, der von seinem aktuellen Album „Gold From The Shadow“ stammt.

Nach seinem nervenaufreibenden Fahrstuhl-Interview jetzt die Songzugabe: Bosse spielt „Die Nacht“ aus einem aktuellen Album „Wartesaal“.


Das sind die 10 erfolgreichsten Boybands aller Zeiten
Weiterlesen