Falco


Einige Jährchen vom Dienst suspendiert, warten auf den fleißigen Kommissar nun um so mehr Überstunden: Mit kritischem Ohr und spitzer Zunge fohndete Falco noch unschuldigen MÜV-Kandidaten. Wiener Charme sei Dank, ließ er im Zweifelsfolle Gnade walten, Kapitalverbrechen waren ohnehin nicht zu ermitteln. Falco zum Thema .Gastkriliker“: Jch freue mich, Euch dienen zu können. * Charmanter kann man das wirklich nicht sagen …

Bob Mould: .Wüßte ich nicht, daß Malcolm McLaren schwer domit beschäftigt ist, seine New Yorker Alabaster Models in die Geheimnisse des Guggenheim Museums einzuweihen, würde ich annehmen, er hätte die MOR-Ausgobe von Sid Vicious entdeckt. Mag ich.‘ (4) Instanl Karma: .Stimmt der Winkel, so kommt dos Karma irgendwann auch mol von alleine. Sehr frisch. Sehr gut.“ (S) Graham Parker: .Daß ihn in seinen Togen noch brennende Fragen quälen, versteh! jeder, der weiß, daß ganze Generationen von Rainbirds nicht einsehen wollen, warum Rarker Kult ist und sie nicht.‘ (5) Morrissey: .Mag ich nicht so sehr.“ (2) N-Fartor: .19 Titel!! Her mit dem Wick VapoRub-lnhalolor!‘ (4) Zochary Richard: .Davon versteh ich nichts.“ (3) D. C. Basehead: .Davon versteh ich schon mehr. Gerade genug, um zu wissen, daß ich auch nicht mehr der Jüngste bin. Charmant?“ (4) The Ttirowing Muses: …. machen ihrem Namen alle Ehre. I prelend.‘ (2) Throw Thal Beat ….. haben GoH sei Dank denselben Industriepartner wie ich.“ (2) Lindsay Buckinghom: .Wer erinnert sich noch on die Readers Digest-Ausgabe von Crosby, Nash and Young? Kann ich nicht einschätzen. Bin ich stoned oder er?“ (3) Rlk Emmett; .Nicht mein Programm, hat aber bei ME/Sounds sicher seine Fans, denn hier wird zu solider Arbeit solide geschwitzt. Was hat Deutschland bloß immer mit dem Schwitzen?“ (4) Wahari: .Fbrdon, es ist nicht so, daß ich kommentarfaul werde, leider nur alle Kanäle voll habe. Guter Bassist.“ (3) 6: Phänomenal; 5: sehr gut; 4 : gut; 3 : nicht übel; 2: lau; 1: mies. Der Durchschnitt ergibt sich wie folgt: Die Punkte werden addiert und durch die Anzahl der Kritiker geteilt. Bei gleicher Punktzahl entscheiden die höchsten Einzelwertungen über die Plazierung.

84 ME/SOUNDS