Fashion Week: Lala Berlin


Im Hof des Postfuhramts zeigte Lala Berlin eine Präsentation mit Kunstnebel und Strobo-Lichtern. Furchtbar heiss war es, aber ihre Mode zum Glück auch ziemlich schön.

Musikexpress-Modechefin Alex Bohn ist auch am dritten Tag der Fashion Week wieder fleißig auf Schauen unterwegs gewesen. Die kleine Galerie zeigt Bilder von der Lala Berlin.

Weitere Artikel:
Hier gibt’s die ersten Blog-Einträge der „best dressed people“ der Stadt.
Endlich geht es los! ME-Modechefin Alex Bohn nahm auf der „Schau 11“ in der Berliner UDK die Mode des Nachwuchs ins Visier.
Kostas Murkudis hat einen neuen Laden in der „neuen Mitte“ auf der Potsdamer Straße und zeigt die bislang schönste Schau der Berlin Fashion Week. Alex Bohn war dort und brachte gar ein paar Videos mit.
In einem ehemaligen Pferdestall zeigt das deutsch-französische Label Augustin Teboul seine neuste Kollektion. Und beweist zu den Klängen des La Boum Klassikers „Reality“, dass Mode aus Deutschland auch sinnlich sein kann.
Und: Die sehenswerten Schauen vom zweiten Tag der Berlin Fashion Week.