„Fast 8“-Trailer: Wie toppt man Irrsinn? Natürlich mit Zombie-Autos.


The Rock wirft mit Torpedos und Charlize Theron steuert etliche Autos gleichzeitig.

Im April startet „The Fate of the Furious“, liebevoll mit „Fast 8“ oder „F8“ abgekürzt in den deutschen Kinos. Und eigentlich wollte die Reihe ja schon längst vorbei sein. Nachdem Paul Walker gestorben ist, sollte der siebte Teil 2015 der kröndende Abschluss der immer irrer gewordenen Reihe sein.

Aber dann durchkreuzten 1,5 Milliarden Dollar Kinoeinnahmen die Abschiedspläne vom Franchise. Nun also der achte Film: Mit Charlize Theron, Vin Diesel, Jason Statham, The Rock und anderen Schauspielern, die es mit Schauspielerei und Physik mal nicht so ernst nehmen wollen.

Der am Donnerstag erschiene Trailer zum Film macht dementsprechend auch extrem viel Spaß. Was aber noch lange nicht bedeutet, dass „Fast 8“ ein guter Film wird. Aber „gut“ ist bei der Reihe noch nie ein Anspruch gewesen. Genauso wenig wie „Anspruch“. Aber Millionen Fans macht die Reihe dennoch glücklich, da kann man dann auch mal Autos wie eine Zombiehorde durch die Stadt rasen lassen.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.