Fat Boys


Damit das ein für alle Mal klar ist: Der ganz Dicke ist Darren Robinson (21), der Mittelfette mit der meisten Milch in der Schoko-Haut heißt Mark Morales (2O), und der Schlankste, allenfalls ein wenig kräftig gebaute ist Dämon

La Toya Jackson: „lf I Could Cet To You“

MARK: „Aaaaaahhhrghh!“ DÄMON: „Cut it! Cut it!“ (er bricht auf dem Sofa zusammen und produziert leise gurgelnde Geräusche: ein Pottwal im Todeskampf) MARK: „Okay. okay, is‘ ne ganz gute Tanznummer, aber was sie da singt… versteh‘ ich nicht. Klingt als würde sie heulen (macht La Toya nach): Ööähöä-ö ö-höä-öäö… lf I Could Get To öööächch…“ (bricht ebenfalls zusammen)

Public Eneitiy: „Show em Wtatena Cot“

DÄMON: „Ist das bloß die Rhythmus-Spur 11 (hört konzentriert zu) Cut itü Das ist von ihrem Album. Da hättet ihr aber besser die Nummer danach genommen, das ist wenigstens Musik. Die hier geht ja immer so weiter…“ DARREN: „Langweilig!“ MARK: (schlägt mit abwesendem Gesichtsausdruck auf der Tischplatte den Rhythmus) DÄMON: „Das nervt! (macht die Gitarre nach:) oauohauo-hauohhh … Die Nummer danach ist viel besser.“

Llving colour: „Glamour Boys“

DARREN: „Klingt wie ’ne gute Tanzplatte.“ DÄMON: „Gefällt mir nicht.“ MARK: „Kenn‘ ich nicht. Wie heißt die Band? Living Colour? Nie gehört? Vernon Reed? Keine Ahnung…“

Bon Jowl „i’ll Be There For vou“

DÄMON: „Bon Jovi.“ MARK: „Mach mal lauter.“

DARREN:“.Das ist cool.“ DÄMON: „Und noch ein Hit für Verliebte.“ DARREN: „Das gefällt mir. weil es ausdrückt… verstehst du…?“ MARK: „Du hast keinen blassen Dunst, was es ausdrückt! Du stehst einfach auf Scheiße!“ DARREN: „Nein, ich mag es, weil es ganz einfach sagt: Ich werde für dich da sein… nich?“

Hamburger Arroganz f eat. Kurtis Blow: „Cash Money“

MARK: „Das ist der von .Amadeus’…“ DÄMON: „Falco!“ DARREN: „Kurtis BlowH“ DÄMON: „Kurtis Blow?“ MARK: „Der rapt auf Deutsch?“ DÄMON: „Nee, das am Anfang war ein Deutscher. Ausschuß. Was für ’ne Scheiße!“ MARK: „Na gut, es ist anders. Anders als alles andere… chchchchchchch.“ (lacht wie Ernie in der Sesamstraße)

Stephan Remittier: „Keine Angst hat der Papa mir gesagt“

MARK: „Was ist das? Deutsch?“ DARREN: „Klingt wie Billyhill-Musik.“ DÄMON: (droht einzuschlafen)

jellybean feat. Steven Dante: „The Real Thing“

DÄMON: „Ist das nicht der Typ. der Whitney Houston produziert hat?“ DARREN: „Das ist Jellybean. Mit Steven Dante.“ MARK: „Das hat Jellybean produziert? Cool.“ DARREN: „Gefällt mir. Gute Tanznummer, großer Disco-Hit in New York…“

U 2: „Desire“

DARREN: „Das ist U 2. nich?“

MARK: „Ne neue?“

DÄMON: „Klingt wie die alte.“

DARREN: „Wie der Gitarre spielt, gelallt mir schon:

ticke-ding, ticke-ding, ticke-ding… Daran hab‘ ich sie auch deich erkannt…“

Original Naabtal Duo: „Patrona Bawariae“

MARK (hält sich die Ohren zu): „BULL-SHIliniT!!!“

DÄMON: „… oder Hundescheiße!“ MARK: „Das ist was 0 Oktoberfest-Hit?“ DÄMON: „Deutschland… (kann es nicht fassen) Wie lange fliegt man von hier nach Paris?“

DARREN (erobert den Casseitenrecorder, schiebt blitzschnell eine Hip Hop-Cassette nach der anderen rein und improvisiert eine Radio-Sendimg) ….. und das war der letzte Hit von … Wir kommen zum Wetter: heiter bis wolkig…“