ME präsentiert

Father John Misty kommt für ein ganz besonderes Konzert nach Deutschland


Der Vorverkauf beginnt am 19. März.

Der US-amerikanische Schlagzeuger und Rockmusiker Father John Misty kommt für eine ganz besondere Show nach Deutschland. In der Elbphilharmonie in Hamburg tritt er am 8. August 2019 mit dem Orchester der Neuen Frankfurter Philharmonie für eine einzige Show auf.

Der Musiker, der gebürtig Joshua Tillman heißt, hat unter dem Namen Father John Misty seit 2012 vier Alben veröffentlicht. Sein zuletzt erschienenes Album von 2018 heißt GOD’S FAVORITE CUSTOMER und enthält insgesamt zehn Songs.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Vorverkauf für die Tickets beginnt am 19. März, sie kosten 25 Euro plus Gebühren.

Joshua Tillman begann seine Karriere als Schlagzeuger unter anderem bei Saxon Shore, schrieb jedoch auch eigene Musik. Nachdem er die Gelegenheit zu eigenen Auftritten bekam und von einem Label unter Vertrag genommen wurde, veröffentlichte er unter dem Namen J. Tillman und trommelte nebenbei bei den Fleet Foxes. Weil der Erfolg der Band keine Zeit mehr für seine Solo-Karriere ließ, beschloss Tillman sich von der Band zu trennen und unter dem Namen Father John Misty neu zu starten. 2012 erschien das erste Album FEAR FUN mit dem neuen Namen.

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.