ME präsentiert

Father John Misty kommt für ein ganz besonderes Konzert nach Deutschland

von

Der US-amerikanische Schlagzeuger und Rockmusiker Father John Misty kommt für eine ganz besondere Show nach Deutschland. In der Elbphilharmonie in Hamburg tritt er am 8. August 2019 mit dem Orchester der Neuen Frankfurter Philharmonie für eine einzige Show auf.

Der Musiker, der gebürtig Joshua Tillman heißt, hat unter dem Namen Father John Misty seit 2012 vier Alben veröffentlicht. Sein zuletzt erschienenes Album von 2018 heißt GOD’S FAVORITE CUSTOMER und enthält insgesamt zehn Songs.

Father John Misty – Mr. Tillman (OFFICIAL VIDEO) auf YouTube ansehen

Der Vorverkauf für die Tickets beginnt am 19. März, sie kosten 25 Euro plus Gebühren.

Joshua Tillman begann seine Karriere als Schlagzeuger unter anderem bei Saxon Shore, schrieb jedoch auch eigene Musik. Nachdem er die Gelegenheit zu eigenen Auftritten bekam und von einem Label unter Vertrag genommen wurde, veröffentlichte er unter dem Namen J. Tillman und trommelte nebenbei bei den Fleet Foxes. Weil der Erfolg der Band keine Zeit mehr für seine Solo-Karriere ließ, beschloss Tillman sich von der Band zu trennen und unter dem Namen Father John Misty neu zu starten. 2012 erschien das erste Album FEAR FUN mit dem neuen Namen.

▶ God’s Favorite Customer jetzt hier Spotify hören


Father John Misty teilt mysteriöses Video auf Instagram
Weiterlesen