Fettes Brot: Video zur neuen Single


Fettes Brot plündern weiter ihr Album STROM UND DRANG: Neue Single ist "Ich lass dich nicht los" mit Pascal Finkenauer, "eine Mörderballade für die neuen 20er Jahre". Hier gibt's das Video.

Am 26. September 2008 erscheint die neue Fettes Brot-Single „Ich lass dich nicht los“, ein Stück „therapeutischer Schizo-Soul für die Generation Kampusch“, wie Dokter Renz, König Boris und Björn Beton meinen. Die A-Seiten-Version des Songs wurde mit Punk-Chansonnier Pascal Finkenauer aufgenommen, der auch noch eine der B-Seiten zur Single beisteuert.Die Tracklist:1. Ich lass dich nicht los2. Amsterdam3. Ich lass dich nicht los (DJ fArHoT Rmx)4. Ich lass dich nicht los (Pascal Finkenauer Version)Das Video:

Fettes Brot von gestern: „Erdbeben“-Video >>> wop – 11.09.2008