„Fifty Shades Darker“: Hier ist der erste Trailer zur SM-Fortsetzung

von

„Fifty Shades of Grey“ hatte als Buch zwar einen überwältigenden Erfolg auf der halben Welt, die erste Kinoverfilmung aus dem Februar 2015 konnte viele Zuschauer und neuerdings SM-Fans trotz großen Hype vor der Premiere allerdings nicht überzeugen. Was vielleicht auch daran liegt, dass Hollywood bisher doch eher wenig Erfahrung mit der Verfilmung von Peitschen-Fantasien mit teils schauerhaften Dialogen hat. Aber vielleicht wird im zweiten Teil, „Fifty Shades Darker“ ja alles etwas besser.

Immerhin konnte sich Dakota Johnson als Anastasia „Ana“ Steele gut behaupten, während ihr Leinwandpartner Jamie Dornan sich als Christian Grey in vielen Szenen ziemlich unwohl zu fühlen schien. Fans des Buches hoffen nun darauf, dass die Chemie zwischen dem Paar in der Fortsetzung besser funktioniert. An mangelnder Eleganz wird „Fifty Shades Darker“ garantiert nicht scheitern. Der neue Trailer zeigt jedenfalls stilsichere Outfits und auf Hochglanz polierte Sets:

Fifty Shades Darker – Official Trailer (HD) auf YouTube ansehen

„Fifty Shades Darker“ erscheint am 9. Februar 2017 in den deutschen Kinos, Regie führt James Foley, in Nebenrollen sind Hugh Dancy, Rita Ora und Kim Basinger zu sehen.


Chris Martin widmet neuen Coldplay- und BTS-Song besonderer Person
Weiterlesen