Highlight: Mit Nick Cave, Patti Smith und Sven Regener: 7 gute Bücher, die von Musiker*innen geschrieben wurden

Fifty Shades of Grey: Neues Bild von Christian Grey veröffentlicht

Es grenzt schon an Wahnsinn, wie dieser Film herbeigesehnt wird. Leserinnen und Leser der Buchreihe „Fifty Shades of Grey“ warten gespannt auf die Verfilmung des verruchten Lesestoffs von E.L. James. Jetzt zeigte das Studio ein weiteres Bild mit Geburtstagsgrüßen an den sexy Protagonisten Christian Grey alias Jamie Dornan.

Die schlüpfrige-SM-Beziehung zwischen Multimillionär Christian Grey und der Studentin Anastasia Steele wird am 12. Februar 2015 in die Kinos kommen und noch immer ist nicht klar, ob die Verfilmung von „Fifty Shades of Grey“ ähnlich grafisch mit den anstößigen Inhalten des Buches umgehen wird. Rita Ora ist sich jedoch bereits sicher: „Es wird ein Schocker!“


„Kleine Germanen“-Kritik: Warum die Doku über „völkische“ Erziehung so wichtig wie schwierig ist
Weiterlesen
Kooperation