Fink veröffentlichen im Juli 2014 neues Album HARD BELIEVER und streamen Titeltrack


Fink haben für den 11. Juli 2014 ein neues Album namens HARD BELIEVER angekündigt. Den Titeltrack gibt es bereits im Stream zu hören.

FINK haben für den 11. Juli 2014 ein neues Album namens HARD BELIEVER angekündigt. Die Platte wurde in nur 17 Tagen im Sound Factory Studio in Hollywood mit dem Produzenten Billy Bush aufgenommen.

Der derzeit in Berlin lebende Sänger Fin Greenall sagt über die Platte: „Wir wollten dieses Mal tiefer in die Materie einsteigen und ambitionierter an das Projekt herangehen, damit unser Sound vorangetrieben wird ohne dass wir die Elemente verlieren, die uns auszeichnen.“

Den Titeltrack kann man sich hier bereits im Stream anhören:

Dazu findet Ihr hier die Tracklist zu HARD BELIEVER:

CD1

1. „Hard Believer“

2. „Green And The Blue“

3. „White Flag“

4. „Pilgrim“

5. „Two Days Later“

6. „Shakespeare“

7. „Truth Begins“

8. „Looking Too Closely“

9. „Too Late“

10. „Keep Falling“

CD2

1. „Hard Believer (Denmark Street Session)“

2. „Green And The Blue (Denmark Street Session)“

3. „Pilgrim (Denmark Street Session)“

4. „Truth Begins (Denmark Street Session)“

Außerdem kommt die Band auch wieder auf Tournee nach Deutschland, die Termine findet Ihr hier: