FKA twigs zeigt wieder nackte Haut im neuen Video zu „Pendulum“


Eine Mischung aus Psychokiller-Opfer, SM-Liebhaberin und, nun ja, Pendel: Tahliah Barnett gibt sich auch in ihrem dritten Video provokativ.

Eine der Newcomerinnen des Jahres 2014 lässt auch dieses Jahr wieder von sich hören und sehen: FKA twigs hat ein neues Video zu ihrem Song „Pendulum“ gedreht, und in diesem Clip gibt sich Tahliah Barnett, wir FKA twigs mit bürgerlichem Namen heißt, gewohnt freizügig.

Im „Pendulum“-Video hängt FKA twigs, die privat mit Schauspielerin Robert Pattinson liiert ist, gefesselt von einer nicht zu sehenden Decke herab. Eine Mischung aus Psychokiller-Opfer, SM-Liebhaberin und, nun ja, Pendel. Zwischendurch singt und tanzt sie aber auch.

„Pendulum“ ist nach „Two Weeks“ und „Video Girl“ die dritte Videoauskopplung aus FKA twigs‘ Debüt LP1. Mit dieser Platte landete die Britin auf Platz 12 unsere besten Alben des Jahres 2014, unsere Leser wählten sie auf Platz der Solokünstlerinnen des Jahres.