Flying Lotus sagt Leipzig-Konzert ab


"Körperlich am Ende": Flying Lotus sagt seinen Auftritt in Leipzig ab. Berlin soll statt finden.

Flying Lotus sagt eins von zwei Konzerten in Deutschland ab. Der Leipzig-Auftritt am 12. November fällt aus. Das Konzert in Berlin soll wie geplant am 8. November in Berlin (Gretchen) statt finden. Musikexpress präsentiert.

Die offizielle Begründung der Absage:

„Flying Lotus hat seine US Tour mehr mitgenommen, als gedacht. Er ist leider körperlich so am Ende, dass sein Doktor ihm abgeraten hat, weitere Shows zu spielen. Er hat sich nun entschlossen, ein paar wenige Shows zu spielen.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.