Spezial-Abo

Frank Ocean ist jetzt Teil der #mycalvins-Kampagne von Calvin Klein

von

Die aktuelle Herbstkampagne von Calvin Klein ist gestartet und wirbt unter anderem mit Snapchat-Videos der Kampagnen-Stars. Musiker und Schauspieler beantworten unter dem Motto „I ______ in #mycalvins“ auf dem Snapchat-Kanal von Calvin Klein höchstpersönlich, was Liebe für sie bedeutet: Kate Moss spricht von Diamanten, Frank Ocean redet über seine Liebe zur Musik.

https://www.instagram.com/p/BHfuY2KBINZ/

https://www.instagram.com/p/BHgxKcnhD9m/

Frank Oceans Calvin-Klein-Spot:

I Frank Ocean in #mycalvins – Calvin Klein Fall 2016 Global Campaign auf YouTube ansehen

Eine willkommene Abwechslung, wenn man bedenkt, dass Oceans‘ Fans nun schon seit mehr als vier Jahren auf ein neues Album von ihm warten, seit 2012 sein Debüt CHANNEL ORANGE erschien. Die beste Nachricht für seine Anhänger dürfte daher sein, dass Frank in dem #Mycalvins-Spot auch sein zweites Album BOYS DON’T CRY für Juli 2016 ankündigt.

https://www.instagram.com/p/BHWWlllhOtA/?taken-by=boysdontcryan

Bis BOYS DON’T CRY erscheint, schauen wir uns aber noch mal ihn und die gesamte neue #mycalvins-Clique mit Thug Life, Margot Robbie und Co. im Werbeclip an.

Das Kampagnen-Video mit allen Calvin-Klein-Stars für Herbst/Winter 2016:

Calvin Klein Fall 2016 #mycalvins Global Campaign auf YouTube ansehen

Die Krawatte als Zeichen von männlicher Dominanz oder Fragilität
Weiterlesen