Highlight: 40 Alben, die Spotify nicht kennt

Frank Ocean launcht Website zum neuen Album „BOYS DON’T CRY“

Vor einem Monat hat Frank Ocean mit einem Bild auf seiner Tumblr-Seite angekündigt, dass sein langerwartetes zweites Album mit dem Titel „Boys Don’t Cry“ im Juli erscheinen soll. Jetzt ist mittlerweile auch nach amerikanischer Zeitrechnung schon August. BOYS DON’T CRY ist zwar immer noch nicht erschienen, aber nun weckt ein mysteriöser Livestream den Anschein, dass es jederzeit soweit sein könnte. Auf eine eigenen Website für das Album wurde ein Livestream von einem Proberaum installiert, der mit dem Apple-Music-Zeichen versehen ist. Außerdem wurden Felder mit den Namen „Audio“, „Videos“ und „Text“ eingerichtet, die allerdings noch nicht verfügbar sind.


Barack Obama teilt Liste seiner Lieblingssongs 2019 – mit Rosalía, Big Thief und Frank Ocean
Weiterlesen