Galerie: Diese Stars kommen zur Berlinale 2017


Zu wenig Stars auf der Berlinale? Zwar muss das Festival in diesem Jahr auf Tilda Swinton und George Clooney verzichten, dafür kommen aber andere Größen der Filmwelt.

Der 67. Berlinale, die am Donnerstag offiziell in Berlin startet, wurde im Vorfeld nachgesagt, es fehle an großem Hollywood-Glamour. Was Filmfans, die wegen der Vorführungen hier sind, nicht besonders stört, ärgert allerdings Autogrammjäger und natürlich Promi-Magazine, die sich selten für die gezeigten Filme, sondern die bekannten Gesichter auf dem roten Teppich interessieren.

Doch so ganz ohne Glamour und Fame muss das Festival dann doch nicht auskommen. Zwar hat Tilda Swinton, sonst ja Berlinale-Stammgast, abgesagt, dafür reist Danny Boyle mitsamt seiner „Trainspotting“-Crew an. Und Penelope Cruz dürfte dann auch Promiflash.de glücklich machen.

In unserer Galerie haben wir einige der bekanntesten Gesichter zusammengestellt, die in den kommenden Tagen Berlin beehren werden:

Catherine Deneuve
Regisseur Danny Boyle
Ethan Hawke
Geoffrey Rush
Paul Verhoeven
Hugh Jackman
Ewan McGregor (r.) und Ewen Bremner stellen „Trainspotting 2“ vor.
Patrick Stewart
Penelope Cruz
Richard Gere
Robert Pattinson
Epsilon Getty Images
Rebecca Smeyne Getty Images
Mark Metcalfe
Matthias Nareyek Getty Images
Bruce Glikas FilmMagic
Anthony Harvey Getty Images
Albert L. Ortega Getty Images
Juan Naharro Gimenez WireImage
Juan Naharro Gimenez WireImage
Axelle/Bauer-Griffin FilmMagic