„Game of Thrones“: Making-of zur „Schlacht der Bastarde“


Statisten, Pferde, Leichenberge.

Gestern löste die neunte Folge der sechsten Staffel „Game of Thrones“ weltweit Begeisterungsstürme aus. Eine dermaßen opulente Episode einer TV-Serie gab es bis dato selten zu sehen. Hunderte Statisten und Millionen von US-Dollars waren an der Entstehung der Episode „The Battle of the Bastards“ beteiligt.

„Game of Thrones“: Kitsch, Blut und eine neue Weltordnung nach der „Schlacht der Bastarde“
HBO hat nun ein Video veröffentlicht, in dem die Entstehung der bisher aufwendigsten Sequenz in „Game of Thrones“ erklärt wird. Das Making-of zeigt die Arbeit der vielen „Soldaten“ und beleuchtet den Einsatz der Pferde und deren Reiter. Dazu sehen wir schaurige Requisiten – zum Beispiel einen Berg aus Leichen.

Das Making-of-Video könnt Ihr Euch hier anschauen. Aber Vorsicht: Spoiler!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

[facebooklikebox titletext=’Folgt uns auf Facebook!‘]