„Game Of Thrones“: Spielfiguren in LEGO-Optik

von
'Dragon Sword Fighter Force' heißt die neue, von 'Game Of Thrones' inspirierte, Spielzeugserie.

Erfolgsserie trifft Kultspielzeug: Hat uns die US-Firma Citizen Brick bereits das Meth-Labor aus „Breaking Bad“ in LEGO-Optik beschert, so kann man sich nun mit Figuren beglücken, die ganz dezent an die HBO-Kultserie „Game Of Thrones“ erinnern.

Citizen Brick betont eifrig, dass es sich bei der Reihe NICHT um LEGO-Figuren handle und das Set „Dragon Sword Fighter Force“ auch nichts mit „Game Of Thrones“ zu tun habe. Alle Sherlocks unter Euch, denen trotzdem frappierende Ähnlichkeiten zu Ned Stark, Tyrion Lannister, Daenerys Targaryen und weiteren Seriencharakteren auffallen, werden enttäuscht sein, weil leider weit und breit keine Drachen zu sehen sind.

Um die Ja-Nein-Vielleicht-LEGO-Figürchen ins Regal neben das „Game Of Thrones“-Bier stellen zu können, muss erst tief in die Tasche gegriffen werden: Das komplette Set kann man für $ 220 Dollar erstehen.



„Pam & Tommy “-Serienstart: Disney+ verweist auf Kindersicherung
Weiterlesen