„Germany, come onnn“ – Rihanna twittert Schildkröten und Schielaugen zum WM-Spiel


Die Sängerin liebt die deutsche Mannschaft und twitterte daher gestern auch wieder fleißig zum Spiel gegen die USA.

Und auch beim gestrigen Spiel um den Einzug ins Achtelfinale drückte uns Rihanna die Daumen und twitterte wieder einmal, was das Zeug hält – oder die Bilderdatenbank im Netz hergibt. Ein wenig seltsam mutet es jedoch schon an, was die Popsängerin da zwitscherte.

Ein Mensch mit verdrehten Augen zum Beispiel mit den Worten „Let’s go Portugal, let’s go Germany #fifaproblems“ – welches Problem da ziemlich stupide dargestellt wird? Die Sängerin guckt natürlich beide Spiele gleichzeitig. Auch ihre Gefühle gegenüber dem Schiri schildert sie lieber mit einem Schildkrötenfoto als mit vielen Worten.

Welcher Mannschaft Bands wie Kasabian oder Black Keys die Daumen drücken, erfahrt ihr in unserer Galerie: