Gigi D’Agostino meldet sich nach langer Krankheit: „Es geht es mir besser“


Mit einem Schwarz-Weiß-Bild von sich meldet D'Agostino sich zurück. Er wolle jetzt „weitermachen“.

Luigino Celestino Di Agostino, besser bekannt als Gigi D’Agostino, führte ein Leben, das von schillernden Partys geprägt war, bis vor zwei Jahren eine ernste Krankheit alles stoppte. Woran der italienische DJ litt, machte er nicht publik und zog sich größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt meldet er sich auf Instagram mit einem aktuellen Bild zurück.

Macklemore blitzt am Berghain ab und darf nicht im Techno-Club feiern

„Buonasera…“

Nach einem Jahr ohne Social-Media-Präsenz überraschte er seine Fans mit einem Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram zu dem er schreibt: „Buonasera…“ (auf Deutsch: „Guten Abend“). Die Freude seiner Follower:innen ist groß. In den Kommentaren teilte der DJ mit, dass es ihm besser gehe. Auf Nachfrage des niederländischen Star-DJs Tiesto, wie er sich mache, lässt er wissen: „Hallo… Ich hatte vor etwa zwei Jahren einige Probleme, aber jetzt geht es mir besser. Ich mache weiter.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im Dezember 2021 schockte D’Agostino seine Fans, als er in den sozialen Medien ein Foto veröffentlichte, das ihn mit einem Rollator zeigte. Dazu verkündete er, dass er seit mehreren Monaten gegen eine aggressive Krankheit kämpfe. Der DJ beschrieb sein Leiden als zehrend und sehr schwächend. Trotz des „ständigen Schmerzes“ entschied er sich aber, weiter zu kämpfen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Tomorrowland: Bereits zweiter Todesfall auf dem belgischen Festival

Hoffnung für musikalisches Comeback

Ob jetzt, wo es dem Artist wieder besser zu gehen scheint, auch mit neuer Musik von ihm zu rechnen ist, bleibt abzuwarten. Viele seiner Follower:innen hoffen auf ein Comeback des Italo-DJs und fragen ihn in den Kommentaren, wann sie mit etwas Neuem rechnen können. Bisher hat sich der 55-Jährige nicht zu eventuellen, zukünftigen Veröffentlichungen geäußert.

Auch wenn es bereits seit einiger Zeit keine Releases mehr von ihm gab, hat Gigi D’Agostino dennoch rund zehn Millionen monatliche Hörer:innen auf Spotify.

Spotify Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.