Grammy-After-Party: Paul McCartney muss draußen bleiben


Macca wurde der Einlass zu Tygas privater Feier von einem Security verweigert.

Da soll mal noch jemand sagen, wirklich jeder würde die Beatles kennen. Als Paul McCartney mit seiner Entourage, zu der neben Foo-Fighters-Drummer Taylor Hawkins auch Sänger Beck gehörte, auf der Grammy-Aftershow-Party von Rapper Tyga noch ein wenig das Tanzbein schwingen wollten, kam schon an der Tür zum Club in Los Angeles die Ernüchterung.

„McCartney? Du stehst nicht auf der Liste“, brummte der Türsteher und ließ „Macca“ verduzt zurück. Der jedoch konterte mit britischem Humor, drehte sich zu Beck herüber und rief: „Wir brauchen endlich wieder einen Hit. Arbeite daran!“ Nach weiteren Überzeugungsversuchen umherstehender Personen, dass Paul McCartney einer der berühmtesten und erfolgreichsten Musiker aller Zeiten ist, ließen es McCartney, Beck und Co. jedoch gut sein und verschwanden in einem Geländewagen vom Ort des Geschehens.

Der ganze Vorfall wurde sogar in einem Video festgehalten, dass die US-amerikanische Klatsch-Seite TMZ veröffentlichte:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Gastgeber Tyga war die Abfuhr an „Macca“ überaus unangenehm, was er mit diesen Tweets deutlich machte:

https://twitter.com/Tyga/status/699665511701843968?ref_src=twsrc^tfw

https://twitter.com/Tyga/status/699675329124630529