Gratiskonzert: Element Of Crime stellen am 21. Juni 2014 in Berlin neue Songs vor

von
Element O Crime spielen am 21. Juni 2014...

Derzeit sind Element Of Crime im Studio, um ihr neues, noch unbetiteltes Album aufzunehmen, was im Herbst 2014 erscheinen soll. Nun hat die Band um Sven Regener ein Gratiskonzert im Rahmen der „Fete De La Musique“ in Berlin bestätigt. Dabei wird die Band ein 45-minütiges Set auf dem Oranienplatz in Kreuzberg zum Besten geben.

Seit 1995 findet das Straßenmusik-Festival „Fete De La Musique“ bereits statt. Dabei treten in der ganzen Stadt Hunderte von Bands zwischen 16 und 22 Uhr in den unzähligen Parks der Hauptstadt auf.

Zuletzt hatte sich Sänger Sven Regener wieder als Schriftsteller versucht und den Roman „Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt“ veröffentlicht.



Von „Bad Banks“ bis „Dark“: Das sind die Serien-Highlights 2020
Weiterlesen