Hello Kitty takes over: Die Simpsons werden rosa

von

Man sieht es ihr zwar nicht an, aber Hello Kitty wird nächstes Jahr schon 40 Jahre alt. Und mit wem würde man lieber feiern, als mit den gelben Kollegen von den Simpsons? Die feiern nämlich 2014 schon ihr 25. Jubiläum.

Anlässlich dieser beiden Geburtstage arbeiten „Hello Kitty“-Hersteller Sanrio und Twentieth Century Fox an einer gemeinsamen Franchise-Serie von Hello Kitty und den Simpsons, die im Herbst 2014 auf den Markt kommen soll. Neben Sammlerobjekten soll es auch Produkte für den Durchschnitts-Fan geben.

Ob man sich nun aber auf einen Homer mit rosa Schleifchen und Kleid, auf ein bierbäuchiges Kätzchen mit lichter Kopfbehaarung oder doch etwas ganz anderes freuen kann, ist noch geheim.

🌇Bilder von "The Simpsons: Gastauftritte aller Musiker" jetzt hier ansehen


Das Splash! feiert 2023 sein 25-jähriges Jubiläum – Tickets ab sofort erhältlich
Weiterlesen