Herbst/Winter-Kollektion: Beyoncés Sportswear-Marke Ivy Park feiert körperliche Vielfalt


Die neuen Trainingsklamotten von „Queen B“ sind ab sofort erhältlich.

Wer einen solch durchtrainierten Körper wie den von Beyoncé sein Eigen nennen möchte, muss ziemlich viel Zeit in der Muckibude und auf dem Sportplatz verbringen. Wer dann auch noch den modischen Ansprüchen von „Queen B“ entsprechen möchte, kommt nur schwer an Ivy Park vorbei.

Die von Beyoncé gegründete und nach ihrer erstgeborenen Tochter Ivy Blue benannte Marke stellt funktionelle, minimalistische, aber nichtsdestotrotz frische und stylische Sportswear her. Die Kampagne zur neuen Herbst/Winter-Kollektion konzentriert sich jedoch weniger auf die einzelnen Kleidungsstücke, als auf die Vielfalt des menschlichen Körpers.

Für das Lookbook castete Ivy Park junge als auch ältere Models, sportlich durchtrainierte und kurvige Frauen und einen mit Sommersproßen übersäten jungen Mann.

Schaut Euch den Kampagnenclip hier an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wem gefällt, was er da sieht, kann die Looks auf der Website von Ivy Park shoppen. Doch Vorsicht: Die Website agiert mit blitzartigen visuellen Komponenten, die ebenso wie Stroboskoplicht zu negativen Auswirkungen bei Epilepsiepatienten führen können.