Hercules And Love Affair


Die ewige Glaubensfrage: Boxershorts, knapper Slip oder eine dieser halblangen Marky-Mark-Calvin-Klein-Höschen? Was Mann trägt, kommt nicht von ungefähr. Sag mir, was du untenrum anhast, und ich sage dir, wer du bist. Wäre das Leben doch so einfach gestrickt. Wir wagen trotzdem eine offenherzige Prognose: Wer, wie Andrew Butler, morgens in diese engen, Baumwolle sparenden Unterhosen steigt, der hat im Zweifel nicht viel zu verbergen, wenn er die Hosen runter lässt. Genau das stellte unser Fotograf fest, der Butler und seine Band Hercules And Love Affair eigentlich vorm Soundcheck ablichten wollte. Als es hieß, die Gruppe müsse sich noch schnell frisch machen, stieg er ins Auto. 15 Minuten später stand er im Hotelzimmer, wo er die New Yorker Disco-Band fotografierte -und Butler im Schlüppi die Badezimmertür öffnete. Wie das dann so läuft: posieren, Foto im Kasten, Tür wieder zu, slip slidin‘ away. dcs