Spezial-Abo
Highlight: Diese Musiker haben die meisten Twitter-Follower

Heulkrampf bei den Brit Awards

Als sie auf der Bühne den Preis „International Breakthrough Act“ in Empfang nahm, gab es für Lady Gaga kein Halten mehr: Sie brach in Tränen aus.“Ich liebe meine Fans, ich danke alle meinen Fans im UK,“ sagte sie. „Ich kann gar nicht sagen, wieviel mir der Preis bedeutet.“Ausserdem namecheckte Lady Gaga während ihrer Rede ein zweites Mal (das erste Mal war während ihres Auftritts) den vergangene Woche verstorbenen Modeschöpfer Alexander McQueen, mit dem sie mehrere Male zusammen arbeitete.

Die Nominierten für International Breakthrough Act waren:Animal CollectiveDaniel MerriweatherEmpire of the SunLady GagaTaylor Swift sn – 17.02.2010


Lady Gagas Album-Release wird wegen Coronavirus verschoben
Weiterlesen