Hier sehen: Grimes im Werbespot zu Stella McCartneys neuem Duft „Pop“

von

Bereits im März kündigte die Modedesignerin Stella McCartney an, dass die kanadische Pop-Sensation Grimes das neue Gesicht für McCartneys neuen Duft „Pop“ sein wird. Nun ist ein halbminütiger Werbespot veröffentlicht worden, in dem Grimes neben Madonnas Tochter Lola Leon, Kenya Kinski-Jones und Amandla Stenberg zu sehen ist. Außerdem hat Grimes auch den Song „Venus Fly“ aus ihrem letzten Album „Art Angels“ zu dem Spot beigesteuert. Ihr könnt Euch den kurzen Spot hier anschauen:

Grimes for POP by Stella McCartney | #POPNOW auf YouTube ansehen

Stella McCartney und Grimes sind beide sehr engagiert, was Nachhaltigkeit und Umwelt- und Tierschutz angeht. McCartneys neuer Duft „Pop“ wurde daher umweltschonend produziert. So stammt das Packaging der Boxen aus einem nachhaltig angelegten Wald. Während des Kampagnen-Shootings, das übrigens Glen Luchford durchführte, äußerte sich Grimes auch über Nachhaltigkeit:

Grimes on Sustainability | #POPNOW auf YouTube ansehen

Auf der Instagram-Seite von Stella McCartney gibt es noch mehr Bilder zur „Pop“-Kampagne zu sehen, zum Beispiel diese hier:

 


Grimes veröffentlicht ein Video zu „Player of Games“
Weiterlesen