Hier sehen: Musikalischer Kurzfilm „Woman Driver“ mit Laura Marling


Die BRIT-Award-Gewinnerin Laura Marling spielt in dem 6-minütigen Film „Woman Driver“ von Chris Perkel mit und präsentiert darin drei neue Songs.

Bilder der weiten, texanischen Landschaft, sanfte Gitarrenklänge, die zarte Stimme von Laura Marling und eine unerwartete Handlungsentwicklung zeichnen den Kurzfilm „Woman Driver“ aus, der im Rahmen der 72-Hour National Film Challenge 2013 an nur einem Wochenende geschrieben, gedreht und bearbeitet wurde. Er gewann dort die Preise für Bestes Musical, Beste Schauspielerin und Bester Soundtrack. Im Januar 2014 wurde er erstmals auf dem London Short Film Festival gezeigt.

Laura Marling spielt darin eine Anhalterin, die mitten im Nirgendwo von Texas von einem jungen Mann in einem Bus mitgenommen wird. Dieser wird von Casey Thomas Brown verkörpert. Die beiden scheinen sich gleich gut zu verstehen, doch das Ende ist überraschend – hier könnt ihr den kompletten Kurzfilm sehen.

Im Film sind drei neue Songs von Laura Marling zu hören, unter anderem „Walk Alone“, der auf ihrem am 23. März 2015 erscheinenden Album „Short Movie“ zu finden sein wird.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.