Hier sehen: Trailer zur neuen „Sherlock“-Episode


Im neuen Trailer zum Weihnachtsspecial von BBCs „Sherlock“ verschlägt es das Detektiv-Duo Sherlock Holmes und John Watson ins 19. Jahrhundert.

Gestern Abend, 7. Oktober 2015, hat die BBC den Trailer zur nächsten Sherlock-Episode veröffentlicht. “Sherlock returns for a special episode. Coming Soon.” Der genaue Ausstrahlungstermin für das Weihnachtsspecial zur BBC-Serie ist zwar noch nicht bekannt, aber mit dem neuen Trailer gibt’s nach dem ersten Clip vor einigen Monaten zumindest einen weiteren Vorgeschmack auf die neue Folge um den genialen Detektiv Sherlock Holmes, gespielt von Benedict Cumberbatch, den es gemeinsam mit seinem Freund und Kollegen John Watson ins viktorianische England im 19. Jahrhundert verschlägt. Aber keine Sorge: Der Hut und die Frisur sitzen. Zumindest bei Sherlock.

Co-Schöpfer Stephen Moffat hatte bereits zuvor bestätigt, dass es sich bei dem Zeitreisespecial, um eine vom Rest der Serie unabhängige Folge handelt. Zur weiteren Besetzung zählen u. a. auch noch Una Stubbs als Mrs. Hudson und Amanda Abbington als Mary Morstan.

Seht hier den Trailer:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die vierte Staffel der Erfolgsserie soll erst 2016 gedreht werden.