Spezial-Abo

Hören: Thurston Moores Soloalbum „THE BEST DAY“ im Stream

von

So produktiv kann man eine Trennung verarbeiten: Nach dem Scheitern seiner Ehe mit Bandkollegin Kim Gordon bringt Sonic-Youth-Frontmann Thurston Moore am 17. Oktober sein Soloalbum heraus. Die Songs der Platte mit dem vielversprechenden Titel THE BEST DAY gibt es schon jetzt im Stream zu hören.

Als Thurston Moore und Kim Gordon  im Oktober 2011 ihre Trennung bekannt gaben, wich mehr und mehr die Hoffnung auf neue musikalische Projekte ihrer gemeinsamen Band Sonic Youth. Bis jetzt ist unklar, wie es mit der Noise-Rock-Band weitergehen wird. Verzichten müssen Fans jedoch nicht auf die raue Stimme von Thurston Moore. Acht Songs umfasst sein Soloalbum THE BEST DAY. Hört hier die Songs im Stream.

Trackliste THE BEST DAY:

01. Speak To The Wild

02. Forevermore

03. Tape

04. The Best Day

05. Detonation

06. Vocabularies

07. Grace Lake

08. Germs Burn


Crime-Podcasts für Krimi-Fans: Bei diesen True-Crime-Storys gefriert das Blut in den Adern
Weiterlesen