Hört und seht „IN COLOUR“ von Jamie xx im Stream

Am 29. Mai 2015 erscheint endlich das Debütalbum IN COLOUR von Jamie xx. Wer so lange – sprich: noch einen weiteren Tag – nicht mehr warten will, dem hilft das Internet. IN COLOUR kann nämlich schon vorab bei iTunes im Stream gehört werden.

Der iTunes-Stream von IN COLOUR ist kein ganz gewöhnlicher Stream, es handelt sich dabei vielmehr um eine visuelle Version des Albums. In einem 42 Minuten und 50 Sekunden langen Video lässt sich IN COLOUR hören und sehen. Was wir darüber über jedes technische Hintergrundwissen sagen können: Bunt ist es geworden!

Apple selbst schreibt über IN COLOUR von Jamie xx: „Die aufregende Melange aus Field Recordings und seltenen Radio-Samples in Kombination mit unglaublich abwechslungsreichen Rhythmen macht IN COLOUR zu einem Meisterwerk, das sowohl Fans von The xx als auch Anhänger der Underground Dance Music begeistern wird.“

Wir finden: Jamie xx bastelt aus den Trümmern von Post-Dubstep, House und UK-Garage eine subjektive zeitgenössische elektronische Musik.


Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

und möchte, dass die Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH mir Newsletter mit Produktangeboten und/oder Medienangebote per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit .

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
„Viva la Vulva“: Das Melt Festival 2018 feierte die Vielfalt
Weiterlesen