Johnny Depp verletzt! Hollywood Vampires verschieben Konzerte


Johnny Depp hat sich am Knöchel verletzt und ist deshalb nicht in der Lage, zu reisen. Die verordnete Pause will er aber nutzen, um in Europa Vollgas geben zu können.

Die Hollywood Vampires, bestehend aus Johnny Depp, Alice Cooper und Joe Perry, haben angekündigt, ihre Konzerte in den USA verschieben zu müssen. Der Grund dafür sei eine „schmerzhafte Verletzung“ Depps an seinem Fußknöchel, wie es in einer Mitteilung der Band vom 29. Mai auf Instagram heißt.

Johnny Depps Comeback als Jack Sparrow? Eine Gerüchte-Übersicht

„Ihm wurde von seinem Arzt empfohlen, nicht zu reisen. Er ist am Boden zerstört, freut sich aber darauf, sich auszuruhen, damit alle vier Vampire bei der Tournee in Europa ihr Bestes geben können“, schrieben die Hollywood Vampires weiter.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Europa-Konzerte sind von der Verschiebung bislang also nicht betroffen. Alle gekauten Tickets werden ihre Gültigkeit für die neuen Termine behalten. Diese sind für den 28. Juli in Boston, am 29. Juli in Manchester, New Hampshire und am 30. Juli in Bethel angesetzt.

Der 59-jährige Schauspieler und Musiker teilte am selben Tag eine Instagram-Story, in der er genauer auf seine Verletzung einging. Was als kleine Fraktur begann, sei „irgendwo zwischen Cannes und Royal Albert Hall“ schlimmer geworden, schrieb Depp in seiner Story. Mehrere Mediziner haben mir dringend ans Herz gelegt, jegliche Aktivität bleiben zu lassen, weswegen ich aktuell leider nicht in der Lage bin, zu reisen.“

So war das 25. Orange Blossom Special: What’s Love Got To Do With It

Die Band gründete sich 2012, das selbstbetitelte Debüt erschien 2015. Die aktuelle Platte RISE veröffentlichten Depp, Cooper und Perry 2019.

Johnny Depps Comeback

In Cannes bewarb Depp seinen neuen Film „Jeanne du Barry“, in dem er Ludwig XV. verkörpert. Es ist seine erste Hauptrolle nach drei Jahren Pause, die er wegen des Verleumdungsprozesses gegen seine Ex-Frau Amber Heard einlegte. Am 22. Mai stand Johnny Depp mit etlichen Rockstars auf der Bühne der Royal Albert Hall, um dem im Januar verstorbenen Jeff Beck ein Tribute-Konzert zu spielen. Die beiden Musiker veröffentlichen 2022 das gemeinsame Album 18.

Aus dem Archiv: Tina Turner im Interview – „Ich möchte mich tollkühn ins Abenteuer stürzen“