Homophobie-Vorwürfe: Snoop Dogg stellt Instagram-User bloß


Man möchte meinen, Personen des öffentlichen Lebens kennen ihre Grenzen und das Verhalten der großen Masse. Snoop Dogg jedoch leistet sich schon wieder einen Fauxpas, als er einen Instagram-User beschimpft und bloßstellt.

Womöglich wäre es ratsam, Snoop Dogg mitzuteilen, er solle seine Äußerungen und Aktionen überdenken, bevor er sie der breiten Masse präsentiert. Erst vor kurzem sorgte ein etwas unglücklicher Scherz bezüglich des Dating-Portals „White Guys Connect“ für Diskussionsstoff, da viele User Snoop Dogg daraufhin als rassistisch bezeichneten.

Nun muss sich Snoop Dogg Homophobie vorwerfen lassen. Offensichtlich war der Rapper genervt von einem User auf Instagram, der durchweg beleidigende Kommentare an Snoop Dogg richtete. Schnell nahm er Rache, indem er ein Bild des rebellierenden Users bei Instagram und Twitter hochlud, wie dieser mit einem Mann im Bett liegt. Den Post betitelte der Rapper mit wenig elegant gewählten Worten “U n ya boyfriend since u like Jumpn on my page disrespectn bitch boy go suck ya man n get off my line f. A. G.

Die Internetnutzer liefen Sturm und empörten sich über Snoop Doggs homophobe Äußerungen. Daraufhin löschten er oder sein Management das Bild. Ein Statement von Snoop Doggs Seite gab es bislang nicht. Der User hat offensichtlich ebenso sein gesamtes Profil gelöscht.