Hot Chip: neues Album „In Our Heads“ im Stream


Hot Chip veröffentlichen am 8. Juni ihr neues Album "In Our Heads". Hier könnt ihr das Album vorab im Stream hören!

„Die beste Elektro-Pop-Band bleibt die beste Elektro-Pop-Band, weil sie es ohne Mühe schafft, Clubmusik und persönliche Momente unter einen Hut zu bringen. – Einen echten Schwachpunkt gibt es nicht zu beklagen. Auch der letzte, in Richtung Soft-Rock schielende Song „Always Been Your Love“ mit Lizzi Bougatsos von Gang Gang Dance und den Geigern von Geese als Verstärkung ist keiner. Vielmehr bestätigt er noch einmal, dass diese Band wieder einmal alle Bewerber auf dem Gebiet des Elektro-Pop hinter sich gelassen hat. Und das mit Leichtigkeit. Wie machen die das bloß?“, schreibt ME-Autor Thomas Weiland über das anstehende Album „In Our Heads“.

Gemeinsam mit tape.tv präsentieren wir das Album vorab im Stream:

Mehr Videos von Hot Chip gibt es hier auf tape.tv!