Hoverboard aus „Zurück in die Zukunft“ kriegt eigenen Werbespot


Um den bevorstehenden 30-jährigen Geburtstag von „Zurück in die Zukunft“ zu feiern, hat Universal nun einen offiziellen Werbespot für das Hoverboard veröffentlicht.

Wir schreiben das Jahr 2015 und laut „Zurück in die Zukunft“ sollten wir alle schon längst auf Hoverboards durch die Luft skaten können. Leider ist diese Utopie aus dem Jahr 1989 noch immer keine Realität. Universal Pictures hat nun, wohl vorsorglich, trotzdem einen kurzen Werbespot zum Gadget veröffentlicht:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Clip ist vollgepackt mit kleinen Easter-Eggs und schlechten (aber unterhaltsamen) One-Linern und bringt uns alle in die richtige Stimmung für einen Traum, dessen Realisierung womöglich in gar nicht mal allzu weiter Ferne liegt: Der japanische Autohersteller Lexus hatte im August dieses Jahres den Prototypen eines funktionierenden Hoverboards vorgestellt. Bis zur Markteinführung dürfte aber noch einige Zeit vergehen.

„Zurück in die Zukunft - Trilogie/30th Anniversary“ auf Blu-ray
„Zurück in die Zukunft – Trilogie/30th Anniversary“ auf Blu-ray

Am 15. Oktober 2015 erscheint „Zurück in die Zukunft – Trilogie/30th Anniversary“ auf Blu-ray und DVD.