How To Dress Well veröffentlicht neues Mixtape mit Sia und FKA twigs

von

Tom Krell, der Mann, der sich hinter How To Dress Well verbirgt, hatte im Mai dieses Jahres ein Mixtape veröffentlicht. NO WORDS TO SAY enthielt Neuauflagen von Songs wie „You Know How I Do“ von Taking Back Sunday und „Windows“ von Angel Olsen.

Am Mittwoch, den 26. November 2014, teilte Tom Krell ein weiteres Mixtape mit seinen Fans. YOU AND I ARE THE SAME ist mit einer Länge von 53 Minuten auf Soundcloud zu hören. Für dieses Mixtape pickte er sich einige der großen Songs des Jahres heraus, so zum Beispiels Sias „Chandelier“ und „2 Weeks“ von FKA twigs.

Desweiteren sind Song-Versionen von Künstlern wie Majical Cloudz, Iris Dement, Rich Gang, Philip Glass, Microphones und Akron/Family vertreten.

Hört das gesamte Mixtape im Stream:


Sie war die erfolgreichste Sängerin der 70er: Was wurde eigentlich aus… Linda Ronstadt?
Weiterlesen